Jeder sieht, was du scheinst und nur wenige fühlen, was du wirklich bist...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Themen
     other things
     tuesday
     concerts & festivals
     nightlife
     school

* mehr
     pictures

* Links
     Sabs






old stuff

Falls du Fragen in Chemie hast, kannst du mich gerne anrufen. Frau Chemie-Freak Medine Y. steht zu ihren Diensten Madame
Danke Medne!



[26.08.2006]
Wann geht die Schule eigentlich los?

Ja, hiermit wollte ich mal klarstellen, ich bin nicht der einzige Hohlkopp
Ich mach mal eine Liste, wer alles dachte, dass bereits am Montag die Schule losgeht.... Woher soll man auch wissen, dass wir erst ab Dienstag wieder in diese Irrenanstalt müssen?!

- ich (war ja kla, dass ich es verchecken würde)
- Medne
- Ahmet
- ich hoffe, es werden noch mehr.... mal sehen, von wem ich es alles erfahren werde



[27.06.2006]
Sonntag (2506)

Ja... Der schlimmste Sonntag meines Lebens oder doch ein Sonntag mit einem riesigen Erfolgserlebnis? Bis jetzt bin ich mir noch unschlüssig, wobei ich doch zu letzterem tendiere....
Nachdem ich in aller Herrgotts Frühe aufgestanden bin um in voller Frische die 50km-Strecke beim RhönCup mitzufahren, hab ich mich natürlich erstmal verspätet. Nunja, schließlich ist unser Grüppchen (Sarah, Medne, Evi und ich) doch noch rechtzeitig eingetrudelt, um uns selbst zu quälen..... Nach 8km kapitulierte bereits Medne. Wir anderen schlugen uns tapfer durch. Doch bei der dämlichen Hitze und der noch dämlicheren Strecke ging die Laune schnell bergab (obwohl wir die ganze Zeit bergauf fuhren -.-), und wir ham uns getrennt.... Und ich (jaaaaa, au wenn mans kaum glaubt) bin zuerst ins Ziel gekommen, obwohl ich vorher vorgehalten bekommen habe, ich würde alle aufhalten.... *tz Tja, ihr habt euch selber aufgehalten, nicht ich euch Ja, man sollte dazu sagen, dass ich so schlau sein wollte und eine Abkürzung nehmen wollte, die sich letztendlich als übler Umweg entpuppte... Und Evi ist lieber im Wald rumgegurkt als mal in die Pötte zu kommen...
Der Bericht ist nicht grad mit bester Laune geschrieben, aber wen wunderts?! Quält euch bei über 30°C mal durch die hügelige Pampa und das 50km lang auf einem blöden Fahrrad....
Und obwohl wir alle nun Schulsport noch mehr hassen, können wir furchtbar stolz auf uns sein! Mädels, wir sind die neuen Sportskanonen! Die Hälfte der Klasse könnte sich an uns sonst so faulen Damen mal 'ne Scheibe abschneiden

Abschließend möchte ich noch einen Schenkelklopfer von unserem netten PoWi-Lehrer beifügen: Nachdem wir (Sarah, Evi und ich) mitten am Berg vor einem Apfelbäumchen im Schatten japsend nach Luft schnappten, fuhr doch lockerlässig unser PoWi-Lehrer an uns vorbei und erfreute uns mit einem netten Sprüchlein: "Wartet ihr, bis die Früchte reif werden?!" Am liebsten hätten wir das bei der schrecklichen Strecke, aber wir haben uns tapfer bis ans Ziel gekämpft!



[20.06.2006]
Montag

Am gestrigen Tage war unsere Evi leicht verwirrt.... An was oder wem es lag, ist bis jetzt noch ungeklärt
Nunja, da klein Evi ja Hunger hatte, sind wir in der Pause mal zu Burger King gecruist und Madame hat sich was bestellt....
Noch kurz zur Bestellung: Ich wollte n Bananen-Shake mit Schoko-Split haben und sagte versehentlich Erdbeer-Split. Natürlich rafft Evi es nicht und bestellt Bananen-Shake mit Erdbeer-Split.... Peinlich, peinlich....
Kaum hatte sie schließlich ihre Burger in der Hand, kam sie noch auf die fixe Idee, sich Pommes zu bestellen (nuja, bei ihrer Figur kann man sich sowas erlauben )....
Evi gibt plötzlich Gas und fährt los und ich nur etwas verdutzt "Was isn mit deinen Pommes?" Ein Schrei ertönt und sie fährt mit einem Affenzahn rückwärts zum Schalter zurück und nahm ihre Pommes von einer etwas veriwrrten Burger King-Angetsellten entgegen.....
Evi?! Du hast unseren Ruf ruiniert! Hatten wir je nen guten?
6.10.06 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung