Jeder sieht, was du scheinst und nur wenige fühlen, was du wirklich bist...

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch



* Themen
     other things
     tuesday
     concerts & festivals
     nightlife
     school

* mehr
     pictures

* Links
     Sabs






old stuff

29.8.
Ey Mann, wo ist mein Auto?!
Ja, das fragte sich Ahmet heute auch, als sein Auto nicht mehr da stand, wo er am frühen Morgen abgestellt hatte.
Keine Polizei, kein Ordnungsamt und auch kein Abschleppdienst hatte auch nur die leiseste Ahnung...
Wenn Männer parken
Ja, und 3ma dürft ihr raten, wie es ausgegangen is?! Richtig! Sein netter Bruder hat das Auto einfach mal mitgenommen

29.8.
Am heutigen Tage kämpfte Medne bis zum Rande ihrer Kräfte mit dem Schließfach, es wollte einfach nicht aufgehen.... Gleich so viel Ärger am ersten Schultag. Aber wer konnte auch wissen, dass die Fächerblöcke einfach nur vertauscht wurden und es sich bei dem Schließfach ga nicht um Mednes handelte?! Na ja Medne, siehs positiv, du hast Krafttraining gemacht

14.3.
Sarah: " Der Christopher hatte heute die Haare gegelt."
Evi: "Ach, ich dachte, die wären ungewaschen."

15.3.
Evi: "Ich weiß doch nicht, was der Lohmann-Rutschi-Effekt ist!" [Lohmann-Ruchti-Effekt]

21.3.
Foto-Session bei JuCa:
Medne und ich wurden gefragt, ob wir ein Foto machen wollen. Joa und ich Schlaumeier hab verstanden, dass wir selbst das Foto von anderen machen sollen (Medne hatte es anders und auch eigentlich wirklich richtig verstanden) und habe natürlich eingewilligt. Ja, nun mussten wir aber kein Foto von der JuCa machen, sondern sollten selbst mit aufs Foto als Kunden der JuCa und so tun, als ob wir was kaufen würden..... So hatten wir unsere erste Foto-Session.....

4.4.
Medne ist Bouncy II

4.4.
Auto-Session vor Pudding-Schule: Nachdem ich aufwärts und jemand entgegenkommendes abwärts den Berg vor der Pudding-Schule fahren wollte und niemand nachgegeben hat (da wir eigentlich im Recht lagen ), hat Ahmet "Türkenstress" gemacht, woraufhin der Feind leider nicht aufgegeben hat. Schließlich habe ich [Maren] das Problem friedlich (oh Wunder!) gelöst. Also haben wir (Medne, Ahmet, Kris und ich) den Platzkampf vor einem großen Publikum gewonnen.....

9.5.
Medne: "Wie hieß denn das, wo wir uns mit den Keksen getroffen haben?" [Redaktionssitzung]

15.5.
Evi: "Es war so nebelig am Samstag, dass ich die Nebelschlussleuchte angemacht hatte, um besser zu sehen." [Seit wann ist die Nebelschlussleuchte vorne? ]

16.5.
Diebstahl des verräterischen Fotos der...., um den Beweis, dass wir eingesessene Kunden der..... sind, zu vernichten. Medne wars!!!

16.5.
Medne: "Wir hängen einen Zettel dahin, wo draufsteht, dass die erst dann wieder ihr Bild kriegen, wenn wir beide immer kostenloses.......... kriegen!"

23.5.
Medne wird erneut kriminell!
Diebstahl einer Blume, in welche sie sich zuvor unsterblich verliebt hatte, aus einem Café, in welchem wir waren.

23.5.
Kauf einer laufenden Spielmaus: Melanie kriegt hysterischen Annfall, zur Erheiterung der ganzen Klasse. "Beerchi" versteht leider keinen Spaß.
6.10.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung